Wohnungen und Co. in Bremerhaven mieten

Reparaturen und Co. - Unser Mieterservice

Wohnen in Bremerhaven

Die STÄWOG ist die Wohnungsgesellschaft der Stadt Bremerhaven. Zu unserem Bestand zählen mehr als 5.000 Mietwohnungen, 100 Gewerbeeinheiten und 700 Garagen.

Seit über 70 Jahren bieten wir Menschen in Bremerhaven ein schönes Zuhause. Dazu gehört neben einer tollen Wohnung freundlicher und effizienter Service. Für diesen sorgen bei uns über zehn angestellte Hausmeister, bewährte Partner aus dem Handwerk und kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rund uns Wohnen.

Aktuelles

Paten gesucht für die Aktion „Mieter hilft Mieter“

Bei einer Informationsveranstaltung am Freitag, dem 29. Januar 2016 von 15.00 bis 18.00 Uhr in der Mieterbegegnungsstätte „Haus im Hof“ (Eingang über Bgm.-Smidt-Str. 175)...

Mehr Infos

Türkischer Sender ATV Avrupa nicht mehr über Kabel in STÄWOG-Wohnungen

Der türkische Sender ATV Avrupa wird nicht mehr über das Kabel, mit dem STÄWOG-Wohnungen versorgt werden, verbreitet. Wie Vodafone-Kabel Deutschland GmbH mitteilt, wurde der Sender ATV...

Mehr Infos